Gästebuch

Meinungen, Lob und konstruktive Kritik sind hier gern gesehen.







bytecoin market schrieb am 27. Mai. 2017 - 13:34 - http://burl.pe.kr/whatisthebestdigitalcurrencytomi
next cryptocurrency to invest in bytecoin league of legends
 
Matthias schrieb am 08. Feb. 2017 - 08:41 - Zella- Mehlis
Liebe Miriquidi`s,
danke für Eure wieder perfekt organisierte Veranstaltung!!!
Die Schmerzen klingen langsam ab und so  beginnen wir uns bereits auf 2019 zu freuen. Auf Wiedersehen im Dunkelwald, Mannöver Schneeflocke.

 
Susi Probst schrieb am 06. Feb. 2017 - 17:33 - Leipzig
Ziemlich kurzfristig bin ich als Ersatz für einen "Ausfaller " im Vierer-Team eingesprungen und mit gehörigem Respekt an den Start gegangen. Eine Entscheidung, die ich keineswegs bereut habe!
Ich bin begeistert von der Veranstaltung, der perfekten Organisation, der erstklassigen Verpflegung, den vielen fleißigen und stets gut gelaunten Helfern, vom Wetter und natürlich von meinem Team, den Loipenjoggern!
Ganz herzlichen Dank euch allen, das war eine tolle Erfahrung!
 
frank e. schrieb am 06. Feb. 2017 - 14:42 - Dresden/München
Schön war's. Das Wetter, die Leute, die Strecke, die Veranstaltung und, und, und.... Wieder ein großes Dankeschön an die vielen Helfer und den Veranstalter. So macht Skilaufen Spass. Schon beschlossenm: 2019 sind wir wieder dabei. frank e.(Skiverein Flügelradbaude)
 
Rocco Ganzert schrieb am 05. Feb. 2017 - 21:07 - Dresden
Der 6.Miriquidi war wieder eine Super Veranstaltung und ein Fest für uns alle.
Ein herzliches Dankeschön an Meutz, die Rohnsptzler und alle fleißigen Helfer, die unermüdlich für uns  Wintersportler auf den Beinen waren. Trotz der Strapazen wissen wir schon jetzt, dass wir in zwei Jahren beim 7.Miriquidi wieder dabei sind.
Rocco Ganzert im Namen der Talfreundinnen und Talfreunde
 
David schrieb am 07. Jan. 2017 - 15:11 - Dresden
Das Wetter ist perfekt und die Vorfreude ist ungebrochen!
Schon jetzt großen Dank an die Organisatoren! Ich bin mir sicher uns erwartet ein einmaliges Event!
Drücken wir alle die Daumen, dass das Wetter so bleibtbwie es ist!
...
 
David schrieb am 15. Jan. 2016 - 14:29 -
JAAAA :-)

Es schneit! Endlich!
Wir freuen uns wahnsinnig auf das kommende Jahr. Meiner persönliche Herausforderung wird der Einzelstarter :-)

Ski Heil
 
Carsten Vater schrieb am 05. Mr. 2015 - 07:48 - Dresden
Nun ist es schon fast einen Monat her ,aber ich denke immer noch oft an das super WE an der Scharspitze. Die fehlenden Runden habe ich mittlerweile auch nachgeholt. An dieser stelle noch mal Danke und ein riesen Lob an das gesamte Org.-Team!!!! Ich bin echt begeistert davon das es noch solche Menschen gibt die Ihren Urlaub nehmen um für andere ein tolles Event zu organisieren!!
Also dann bis 2017 an gleicher Stelle. ....vielleicht lauf ich ja auch noch mal allein???!!
Ski und Berg Heil  Papa.
 



Gstebuchformular

* Pflichtfelder

Mit freundlicher Unterstützung durch




Sponsoren / Partner






Globetrotter



GICON


screen & function